Argentinien und Deutschland stellen WM 2010 Trikots vor

Argentinien hat als direkter Nachbar von Brasilien bereits sein Trikot für die WM 2010 in Südafrika vorgestellt. Ausstatter ist wie auch beim deutschen Team der Sportartikelhersteller Adidas. Das Trikot von Argentinien ist wie immer in weiß-hellblauen Streifen gehalten. Der Hals ist rundlich in weißer Farbe ausgeschnitten, während das Adidas-Logo sich zentral in der Mitte in Brusthöhe befindet. Der Schnitt fällt dieses mal etwas enger aus. Gut gelungen, wie ich finde.

Das Deutschland Trikot wird am Dienstag von Ballack und Lahm in der Adidas-Zentrale in Herzogenaurach vorgestellt. Erst dann wird man genaueres über das Design des deutschen WM-Trikots sagen können.

Hier das Video von der Präsentation des argentinischen WM-Trikots:

Das WM 2014 Trikot wird voraussichtlich im November 2013 vorgestellt. Da brauchen wir also noch etwas Geduld…

Quelle: captain-trikot.de, suedafrika-news.de

0 comments… add one

Leave a Comment