Deutschland ist Weltmeister!!! Da ist der 4. Stern ****

deutschland-weltmeister

Mario Götze schießt in der 113. Minute der Verlängerung das entscheidende 1:0 gegen Argentinien. Deutschland ist Weltmeister und hat jetzt endlich 4 Sterne auf dem Trikot.

Hier ein paar Eindrücke von der Feier in Rio de Janeiro. Tickets für Maracanã hab ich leider nicht mehr ergattert. Anstattdessen habe ich mit hunderten anderen Deutschen und Brasilianern beim deutschen Kiosk in Leme, ganz in der Nähe der Copacabana gefeiert. Oli Pocher kam später noch und hat aufgelegt und den Strand zur Open-Air Party umgewandelt. Was ein Abend, was eine Nacht. Wir sind Weltmeister! Ich kanns immer noch nicht glauben.

Ich danke euch allen fürs Lesen dieses Blogs! Für mich geht es morgen früh mit dem Flieger zurück nach Südafrika. Wir lesen uns wieder zur WM 2018! :)

Video mit allen Gänsehautmomenten der Nationalelf bei der WM 2014:

0 comments… add one

Leave a Comment