Englands Rodriguez fällt für WM aus

Jay Rodriguez vom FC Southhampton wird mit einem Kreuzbandriss für circa 6 Monate pausieren müssen. Damit fällt der 24-Jährige auch für die Weltmeisterschaft in Brasilien aus. Beim 0:2 gegen Chile im November 2013 hatte der Stürmer sein erstes Spiel für die „Three Lions“ bestritten.

Artikelbild: Adam Haworth (CC BY 2.0)

2 comments… add one

  • Markus Ducrey

    Absolut cooler Blog und als ich hier aus Guatemala heraus (ich bin Schweizer) mehr Hintergründe wissen wollte, stiess ich auf Deine Super Seite. Gerne wüsste ich mehr über die Mannschaften, gegen die die Schweiz antritt, also Honduras und Ecuador. Frankreich hat ebenfalls sehr starke Spieler (Benzema und Ribery) und einige neue Talente, von denen ich aber noch nicht sehr viel weiss. Kannst Du mir weiterhelfen ?

    Gruss

    Markus

    • Klaus

      Danke Markus für dein Lob! Das freut uns natürlich :) Ich werde die entsprechenden Länder auf meine Artikelliste setzen und demnächst mal was drüber schreiben :)

Leave a Comment