Özil mit neuer Kurzhaar-Frisur

Mesut Özil hat eine neue Frisur. Zuletzt trug er die Haare lang und musste sie mit einem Haarband am Kopf fixieren, damit die Strähnchen ihm nicht den Blick aufs gegnerische Tor verwehren.

Im WM-Qualifikationsspiel am Freitag gegen Irland wird Mesut jedoch wieder mit kurzen Haaren auf dem Feld stehen.

Als er 2006 seine Profi-Karriere bei Schalke 04 startete, “schmückte” noch eine Vokuhila-Frisur seinen Nacken. Da sieht der neue Kurzhaarschnitt doch wesentlich modischer und cooler aus! Oder was meint ihr?

Ein Bild von seiner aktuellen Frisur hat Mesut auf seiner Facebook-Page gepostet:

Mesut Özil Frisur

Und hier der Vergleich zur bisherigen Frisur:

Özil Haare

Bildquelle: Steindy, Creative Commons

User, die hier landeten suchten nach:

mesut özil frisur 2013 | özil haare | mesut özil kurze haare | 

1 comment… add one

  • Lol

    Sieht jetzt viel cooler aus!

Leave a Comment