Letzte Tickets für Deutschland gegen Österreich sichern

deutschland-vs-oesterreich

Deutschland vs. Österreich

Es gibt nur noch wenige Karten für das EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich am 2. September in Gelsenkirchen.

Deutschland kann als Tabellenführer der EM-Qualifikationsgruppe A in diesem Spiel alles klar machen und sich vorzeitig den Einzug in die EM 2012 Endrunde sichern. Doch auch Österreich wird alles geben, denn es muss ein Sieg her, wollen unsere Nachbarn noch eine Chance auf eines der 16 heißumkämpften EM-Tickets haben. Da Polen und die Ukraine als Gastgeber der EURO 2012 bereits als Teilnehmer gesetzt sind, bleiben lediglich 14 Plätze übrig.

Das Hinspiel gegen Österreich hatte die DFB-Auswahl im Juni diesen Jahres mit 2:1 für sich entschieden. Mario Gomez war der zweifache Torschütze, der kurz vor Schluss für die Entscheidung sorgte.

»» Jetzt Tickets bestellen ««

Wer keine Tickets mehr ergattert, kann das Spiel auch live im ZDF verfolgen (ab 20:45 Uhr).

Bildquelle: Marco Verch / CC BY 2.0

User, die hier landeten suchten nach:

karten für deutschland gegen österreich | 

0 comments… add one

Leave a Comment