WM 2014: Hollands Torgala gegen Spanien im Video

oranje

Das war sensationell! Mehr muss man zum gestrigen Vorrundenspiel der Gruppe B zwischen Weltmeister Spanien und Vizeweltmeister Niederlande nicht mehr sagen. Holland dürfte jetzt definitiv einer der heißesten Anwärter auf den Titelsieg sein, während es für Spanien in der Hammergruppe B, wo ebenfalls Chile große Ambitionen auf das Achtelfinale hegt, ganz schwer wird.

Im folgenden Video seht ihr noch einmal alle Tore. Weil’s so schön war. Hoffen wir, dass uns der Spielort Salvador, wo am Montag unser erstes Gruppenspiel gegen die Portugiesen stattfindet, ebenso beflügelt, wie Robin van Persie, the flying Dutchman, und Arjen Robben, der ebenfalls zwei Buden machte.

Bildquelle: Martin Abegglen (CC BY-SA 2.0)

0 comments… add one

Leave a Comment