WM 2014-Vorschau: Mexiko gegen Kamerun

Im zweiten Spiel der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien treffen aus Gruppe A Mexiko und Kamerun aufeinander.

Mit dem Trainer von Kamerun, Volker Finke, ist auch eine deutsche Beteiligung dabei.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Mexiko:

Ochoa – Maza, Marquez, Moreno – Aguilar, Layun – Vazquez – Herrera, Guardado – G. dos Santos, Peralta

Kamerun:

Itandje – Nyom, Nkoulou, Chedjou, Bedimo – Mbia, Song, Enoh – Moukandjo, Choupo-Moting – Eto’o

Ersatzbank:

Mexiko:

Corona (Tor), Talavera (Tor), Ponce, Reyes, Salcido, Aquino, Marco Fabian, Pena, Brizuela, Hernandez, Pulido, Raul Jimenez

Kamerun:

Feudjou (Tor), Ndjock (Tor), Assou-Ekotto, Djeugoue, Matip, Nounkeu, Makoun, N’Guemo, Salli, Aboubakar, Olinga, Webo

Schiedsrichter:

Wilmar Alexander Roldan (aus Kolumbien)

Anstoß:

Freitag, 13.06 18:00 Uhr MESZ, ZDF

Stadion:

Estadio das Dunas, Natal (45.000 Plätze)

3 comments… add one

  • Viktor Negro

    Was heißt den „blogge“?

  • Hey :) schöne Seite sehr übersichtlich. Bin froh hier noch keine Schiridebatte gelesen zu haben :) – hab bereits öfters reingeschaut und werd mir die Seite wohl wärend der WM auch öfters anschauen. Blogge zwar selbst auch ein bisschen zur WM, aber das hier ist einach vielseitiger. Kannst dir ja mal meinen Blog anschauen, http://www.ansportung.de – geht aber nicht nur über die WM

Leave a Comment